
Sichere Kasse


EMPFOHLENES ANGEBOT
2x Hatme Haltungskorrektur-BH

52% Ersparnis

23,99 €Stück
1x Hatme Haltungskorrektur-BH

40% Ersparnis

29,98 €Stück
3x Hatme Haltungskorrektur-BH

58% Ersparnis

20,99 €Stück
4x Hatme Haltungskorrektur-BH

64% Ersparnis

17,99 €Stück
Express-Kaufabwicklung
Versand
Geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein.
Bestellübersicht
-
MENGE:
Zwischensumme:
Rabatt:
Versand:
Gesamt:
Attribute
Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.
Bewertungen
Marion Műmken
Einfach klasse super leicht und sehr angenehm auf der Haut.
Helga Feilke
Ich hatte bereits einen BH gekauft. Da ich mit der Schulter große Probleme habe, konnte ich ihn nicht über den Kopf anziehen. Zum Glück war es möglich, ihn von unten über den Körper hoch zu ziehen. Er trägt sich sehr gut. Besonders toll finde ich, dass der BH KEIN Metall in Form von Bügeln oder Verschlüssen enthält, sondern ganz aus Stoff ist und sich daher sehr angenehm trägt.
Anneliese Albert Anneliese Albert
Der BH passt sehr gut, fühlt sich angenehm und nicht beengend an.
Lena Wagner
Ich war den ganzen Tag beschäftigt und habe beim Tragen dieses BHs kein Unbehagen verspürt. Er ist wirklich bequem und fantastisch! Endlich einen BH gefunden, der sowohl schön als auch praktisch ist.
Klara Fischer
Maria Schmidt
Hannah Becker
Ich spüre nach dem Anziehen überhaupt keinen Druck. Es ist wirklich angemessen, ihn als entspannt und druckfrei zu beschreiben. Endlich habe ich einen BH gefunden, in dem ich mich den ganzen Tag wohlfühle. Ich kann ihn jeder Frau nur wärmstens empfehlen.
Elisabeth Weber
Anna Müller
Eine Frage haben? Siehe unsere FAQs
Unser Team arbeitet schnell daran, alle Bestellungen zu bearbeiten und zu versenden. Daher können wir nach der Bearbeitung der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen, z. Versanddetails, Artikelmenge, Farbe und Dioptrienzahl. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen beim Auschecken korrekt sind.
Der Versand dauert in der Regel 5-10 Tage. Tatsächlich können wir die Versandgeschwindigkeit nicht kontrollieren, da diese von der Bearbeitungszeit des Ziellandes abhängt.
Alle aufgegebenen Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versendet. Bei einigen Artikeln mit hohen Rezeptanforderungen und Engpässen kann es aufgrund von Anpassungen und Lagerbeständen zu einer Verzögerung von 2-3 Tagen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer über Ihr eigenes Konto und verfolgen Sie Ihre Bestellung. Sie können Ihre Logistikinformationen und den Status über die folgende Tracking-URL überprüfen: https://www.17track.net/en
Das Paket wird innerhalb der ersten 48 Stunden nach Eingang der Bestellung versendet. Gleichzeitig wird eine Benachrichtigungs-E-Mail in Ihrem Posteingang sein, sobald das Paket versendet wurde. Die darin enthaltene Sendungsverfolgungsnummer dient dazu, den aktuellen Status des Pakets zu verfolgen. Wir werden je nach tatsächlicher Situation verschiedene Logistikunternehmen für den Versand beauftragen, darunter (DHL, 4PX Express, SF Express).
Bei Bestellungen unter 69€ berechnen wir 9,99€ Versandkosten Ab einem Bestellwert von 69 € ist der Versand kostenlos.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich an die Kunden zu versenden. Beim Online-Einkauf können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren, indem Sie einfach das Browserfenster schließen. Wenn Sie die Bestellung bereits bearbeitet haben und feststellen, dass Sie sie stornieren, einen Artikel in der Bestellung ändern oder die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. ([email protected]) Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn wir aus irgendeinem Grund die Änderung nicht vor der Bearbeitung und dem Versand der Bestellung vornehmen können, müssen Sie den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, beim Aufgeben einer Bestellung über unser Online-Bestellsystem genaue Versandinformationen einzugeben. Überprüfen Sie Ihre Angaben, bevor Sie den Kauf abschließen. Wenn Sie feststellen, dass Sie bei der Eingabe der Versandadresse einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns sofort. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse zu korrigieren, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde und wir keine Änderungen mehr vornehmen können, liegt es in der Verantwortung des Kunden, alle Versandkosten im Zusammenhang mit fehlgeleiteten Paketen zu tragen. Wenn ein Paket aufgrund erfolgloser Zustellversuche nicht abgeholt und zurückgesendet wird, trägt der Kunde alle zusätzlichen Versandkosten. Wir erstatten keine Versandkosten für den ursprünglichen Versand oder die Rücksendung.